Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet

  • May 21, 2016
  • 4 Antworten
  • 155 Aufrufe

St Eden
Besucher:in
Habe kein mobiles Internet mehr,  leider ist das erst heute Mittag aufgefallen. Einstellungen nicht geändert! Wie kann ich das wieder aktivieren?

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
In welchem Gebiet (Postleitzahl) hältst du Dich auf? Rechnungen sind keine offen? Genügend Datenvolumen noch zur Verfügung?

Gruß


St Eden
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2016
PLZ 50259, habe auch schon Umstellungsdaten bekommen,  installiert,  ein- und ausgeschaltet, eigene Einstellungen gecheckt und: NICHTS


St Eden
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2016
Umstellung von Base auf O2 Schuld?


o2_Lars
  • Moderator
  • May 23, 2016
Hallo St Eden,

ich habe diesen Fall einmal intern weiter geleitet, unsere Techniekr werden sich das genauer anschauen und Du wirst eine Rückmeldung per SMS erhalten.

Gruß,

Lars