Mobile Daten funktioniert nicht. Ein Neustart des Smartphones war erfolglos, genauso wie die Installation der richtigen Handyeinstellung, die von o2 angeboten wird.
Seite 1 / 1
Hi Luceum,
bitte wende Dich direkt an die Hotline und lasse Dich mit der Abteilung Inhouse Dunning (Rechnungsabteilung) verbinden.
Alternativ kannst Du Dich auch an einen Shop wenden.
Auch im Online-Portal solltest Du einen Vermerk haben bezüglich des Problems. So kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
Liebe Grüße,
Jessica
bitte wende Dich direkt an die Hotline und lasse Dich mit der Abteilung Inhouse Dunning (Rechnungsabteilung) verbinden.
Alternativ kannst Du Dich auch an einen Shop wenden.
Auch im Online-Portal solltest Du einen Vermerk haben bezüglich des Problems. So kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
Liebe Grüße,
Jessica
seit 3 Tagen versuche ich jemanden zu erreichen meine Mobile Daten funktionieren nicht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.