Hallo Zusammen,
seit der Umstellung von Base auf o2 habe ich keine Internetverbindung mehr und kann nur noch über WLAN ins Internet. Habe das Handy bereits mehrfach aus- und wieder angeschaltet.
Telefonieren und SMS schreiben geht problemlos.
Wann wird dieses Problem endlich gelöst? Habe nun seit Samstag Nachmittag kein Internet mehr, langsam wird es untragbar!
Ich bitte um schnelle Bearbeitung.
Danke
Seite 1 / 1
Hi Jes.teu,
also, wir haben die Möglichkeit Dein Gerät bzw. Deine Simkarte einmal komplett vom Netz zu nehmen.
Daraufhin hast Du natürlich kurz keinen Empfang, und musst dann Dein Gerät einmal aus und wieder einschalten. Daraufhin wählt sich das Gerät ganz neu wieder ein.
Wenn das Problem dann weiterhin besteht können wir einen Auftrag für die Technik aufnehmen, das wurde bei Dir bisher noch nicht gemacht.
Gib' uns einfach Bescheid ob wir das so machen können.
Liebe Grüße,
Jessica
also, wir haben die Möglichkeit Dein Gerät bzw. Deine Simkarte einmal komplett vom Netz zu nehmen.
Daraufhin hast Du natürlich kurz keinen Empfang, und musst dann Dein Gerät einmal aus und wieder einschalten. Daraufhin wählt sich das Gerät ganz neu wieder ein.
Wenn das Problem dann weiterhin besteht können wir einen Auftrag für die Technik aufnehmen, das wurde bei Dir bisher noch nicht gemacht.
Gib' uns einfach Bescheid ob wir das so machen können.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
bitte machen Sie es so wie beschrieben. Vielen Dank.
Gruß
Jessica
bitte machen Sie es so wie beschrieben. Vielen Dank.
Gruß
Jessica
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.