Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Migration von E-Plus zu O2

  • 13 May 2016
  • 1 Antwort
  • 841 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine 2 Verträge von E-Plus zu O2 migriert.

Nach anfänglichen Hick-Hack mit der Hotline, hat dank O2_carina nun mit meinem Datenvolumen alles geklappt.

Vielen Dank erstmal dafür.

Nun noch eine Frage: Habe soeben den Zeitpunkt meiner Rufnummern-Mitnahme per Email bestätigt bekommen.

Passt ja alles soweit.

Aber: Drunter stand etwas, dass wohl für meinen bisherigen Vertrag weitere Kosten bis zum Vertragsende anfallen

und ich für den Alt-Vertrag dann eine neue Nummer erhalte.

Ich vermute, dass ist ein Standard-Textbaustein, für "normale" Anbieterwechsel.

Aber würdet Ihr bitte mal prüfen, ob mein E-Plus-Vertrag dann auch automatisch beendet ist?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Danke.

icon

Lösung von o2_Carina 14 May 2016, 08:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Buddy Barbados,

keine Sorge ☺️ Deine Vertäge bei o2 sind ja am 11.05. aktiviert worden. Deine Verträge bei E-Plus werden circa 1 Monat später deaktiviert werden: https://

Gruß,

Carina

Deine Antwort