Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Wechsel von E-Plus nach O2 wurden im dazu gehörigen Telefonat mit einem Kundenbetreuer die Konditionen meines künftigen Vertrages besprochen. Da dies noch nicht allzu lange her ist, habe ich für meinen jetzigen Tarif noch deutlich den Betrag von 18,99 Euro im Ohr und kann somit die erste Rechnung von ca 31 Euro nicht nachvollziehen. Ich wüsste auch nicht wofür ich eine SMS Flat brauche. Sonst entspricht der Vertrag mit 1gig Datenvolumen und der AllNetFlat dem Besprochenen. Da das Gespräch aufgezeichnet wurde sollte dieses Missverständnis leicht aufgeklärt werden können.
MIt freundlichen Grüßen,
Sebastian Tews
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Hi Schlupp vom grünen Stern,
unter Deinem Datensatz sehe ich, dass Du ein individuelles Wechselangebot angenommen hast.
Du bist also mit o2 ein ganz neues Vertragsverhältnis eingegangen.
Kleine Info zwischendurch:
die Gespräche werden nur zu Schulungszwecken sporadisch aufgezeichnet. Sie sind nicht zur Dokumentation gedacht und dürfen aus Datenschutz-Gründen nur zur Schulung des Mitarbeiters herangezogen werden.
Du hast normal den All-in M mit einer Grundgebühr von 29,99€. Dies wurde Dir per Mail am 26.04. bestätigt. Im Zuge dessen hast Du Dich allerdings nicht gemeldet, dass etwas fehlt oder falsch ist.
Wenn Du einen Nachweis darüber hast, dass etwas falsch oder fehlerhaft ist, dann lade diesen bitten hier hoch.
Da es sich um einen Neuvertrag handelt, sehen wir den Vertrag so wie er im Datensatz steht, und auch eben diese Bestätigungsmail.
Da das im Geschäft am Telefon Deine Vertragsdaten sind, hättest Du Dich dann innerhalb der Widerrufsfrist melden müssen wenn etwas nicht stimmt. Leider ist für mich so aber kein Fehler ersichtlich.
Liebe Grüße,
Jessica
unter Deinem Datensatz sehe ich, dass Du ein individuelles Wechselangebot angenommen hast.
Du bist also mit o2 ein ganz neues Vertragsverhältnis eingegangen.
Kleine Info zwischendurch:
die Gespräche werden nur zu Schulungszwecken sporadisch aufgezeichnet. Sie sind nicht zur Dokumentation gedacht und dürfen aus Datenschutz-Gründen nur zur Schulung des Mitarbeiters herangezogen werden.
Du hast normal den All-in M mit einer Grundgebühr von 29,99€. Dies wurde Dir per Mail am 26.04. bestätigt. Im Zuge dessen hast Du Dich allerdings nicht gemeldet, dass etwas fehlt oder falsch ist.
Wenn Du einen Nachweis darüber hast, dass etwas falsch oder fehlerhaft ist, dann lade diesen bitten hier hoch.
Da es sich um einen Neuvertrag handelt, sehen wir den Vertrag so wie er im Datensatz steht, und auch eben diese Bestätigungsmail.
Da das im Geschäft am Telefon Deine Vertragsdaten sind, hättest Du Dich dann innerhalb der Widerrufsfrist melden müssen wenn etwas nicht stimmt. Leider ist für mich so aber kein Fehler ersichtlich.
Liebe Grüße,
Jessica
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