Hallo,
ich würde gerne meine Miethandys per Treuegutschein kaufen. Leider erreiche ich niemanden über die Hotline und im Live Chat auch nicht.
Es handelt sich um drei verschiede Rufnummern, wobei zwei davon auf die selbe kundennummer laufen. Wie kann ich weiter vorgehen?
VIelen Dank
Seite 1 / 1
Konnte mein Anliegen gerade über den Live Chat klären.
Hi carmen.bayer,
freut mich dass es so schnell geklärt werden konnte.
Steht denn demnächst mal wieder ein neues Gerät bei Dir an?
Kennst Du auch schon unseren Bereich? Da kannst Du Dich informieren, tolle Testberichte von Usern lesen und eventuell auch mal selbst eines testen.
Was mir persönlich auch immer wichtig ist, ist das https://.
Liebe Grüße,
Jessica
freut mich dass es so schnell geklärt werden konnte.
Steht denn demnächst mal wieder ein neues Gerät bei Dir an?
Kennst Du auch schon unseren Bereich? Da kannst Du Dich informieren, tolle Testberichte von Usern lesen und eventuell auch mal selbst eines testen.
Was mir persönlich auch immer wichtig ist, ist das https://.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.