Ich möchte mein Miethandy von Base gerne behalten und mit dem Treuegutschein auslösen. In den FAQ steht, dass ich einen Mitarbeiter an der Hotline dazu kontaktieren soll. Leider ist es absolut unmöglich einen Mitarbeiter an der Servicehotline zu erreichen, gibt es einen alternativen Weg hierzu?
Mit freundlichen Grüsse,
Denis
Seite 1 / 1
Hallo!
Gerne kann ein o2_moderator deinen Wunsch im Datensatz hinterlegen. Habt etwas Geduld es kann einige Zeit (u.u. 2/3 Wochen, geht auch schneller) dauern. Es gibt dann hier eine Info!
LG
Gerne kann ein o2_moderator deinen Wunsch im Datensatz hinterlegen. Habt etwas Geduld es kann einige Zeit (u.u. 2/3 Wochen, geht auch schneller) dauern. Es gibt dann hier eine Info!
LG
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mein Anliegen parallel im Chat geäussert, mal sehen ob das schon von Erfolg gekrönt wird.
Die Situation an der Hotline ist so einfach nicht mehr tragbar. Man darf sich zwar brav die Werbung anhören fliegt aber nach 1min sofort aus der Leitung.
Die Situation an der Hotline ist so einfach nicht mehr tragbar. Man darf sich zwar brav die Werbung anhören fliegt aber nach 1min sofort aus der Leitung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.