Hallo,
ich habe ein Anliegen, das bereist viele hier geschildert haben;
ich habe ein Miethandy von Eplus und möchte dieses nach Ablauf der Mietzeit mit dem Treuegutschein ablösen und behalten. Im Shop konnte man mir nicht weiterhelfen und wenn ich die Hotline anrufe, muss ich unzumutbar lange warten. Ich bitte daher um eine Bestätigung, dass ich das Handy behalten kann und mit der Treuegutschrift verrechnet wird.
Danke für die Hilfe!
Seite 1 / 1
Hallo ,
natürlich ist es hier möglich. Bitte habe einige Tage Geduld, bis sich ein/e o2_Moderator/in hier medet.
Liebe Grüße, Eckhard
natürlich ist es hier möglich. Bitte habe einige Tage Geduld, bis sich ein/e o2_Moderator/in hier medet.
Liebe Grüße, Eckhard
Hallo @Eckhard ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider habe ich noch nichts vom o2-Team selber gehört ... an wen/wohin könnte ich mich noch wenden, um eine konkrete Antwort zu erhalten?
LG, a_lexi
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider habe ich noch nichts vom o2-Team selber gehört ... an wen/wohin könnte ich mich noch wenden, um eine konkrete Antwort zu erhalten?
LG, a_lexi
Weiter warten :)
LG
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.