Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Miethandy behalten Treuegutschein einlösen

  • 28 November 2016
  • 5 Antworten
  • 372 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team und zwar hätte ich ein dringendes Anliegen bezüglich meines Mietvertrages den ich vor 2 Jahren am 28.12.2014 abgeschlossen habe, in dem ich das Samsung Galaxy S5 gemietet habe. Ich weiß jetzt aber nicht an wem und wie ich mich zu melden habe, weil ich mich mit den ganzen vertraglichen Dingen nicht auskenne. Deswegen versuche ich es jetzt einfach hier weil ich gesehen habe das es anscheinend auch hier geht und ich hoffe dafür ist es noch nicht zu spät. Ich würde gerne das von mir gemietete Gerät Samsung Galaxy S5 Schwarz E-Plus behalten. 

Mit freundlichen Grüßen

René Thiemicke

icon

Lösung von o2_Antje 8 December 2016, 16:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 4
Also selbst nach Ablauf deines Mietverhältnisses kannst du bis zu einem Monat noch melden, dass du das Gerät behalten möchtest, aber du hast ja quasi noch dicke Zeit. Wenn du das Mietverhältnis beenden möchtest, gehst du in den o2 Shop in deiner Nähe, hältst die IMEI zu deinem Gerät bereit und sagst, dass du das Mietverhältnis beendet haben möchtest und es behalten willst.

Vielen Dank für die schnelle Antwort das beruhigt mich schon mal etwas muss ich dafür noch irgendwas bereithalten? Kundennummer oder dergleichen?

Benutzerebene 4
Über die Rufnummer finden die Shopmitarbeiter dich am schnellsten, Kundennummer geht normal auch. Persönliche Kundenkennzahl noch, die stand auf dem Schreiben, dass man bekommen hat, als der Vertrag auf o2 überging, alternativ den Ausweis, aber den sollte man ja eh immer dabei haben 😉

Mist genau dieses Schreiben habe ich gerade nicht vorliegen aber ich werde mal in den nächsten Shop gehen und versuchen mit den mir vorliegenden Informationen die Sache zu klären vielen Dank für die schnelle Hilfe

Hallo Ren1tch.

Meine Kollegen haben deinen Kaufwunsch ja bereits in deinen Kundendaten hinterlegt.

Ich schließe daher diesen Thread.



Gruß

Antje