sehr geehrtes O2 Team,
ich versuche seit Wochen bei der Hotline anzurufen. Es klappt nicht! Ich warte und warte aber keine Antwort. Ich möchte meinen Truegutschein für mein Miethandy von Base einlösen. Ich möchte gerne das Handy behalten, bitte Ihnen mir entsprechend eine Bestätigung zukommen zu lassen und mir den Kaufbeleg dazu zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hi bassel.sabbagh,
die Kaufabsicht habe ich nun eingetragen.
Gruß,
Marc
die Kaufabsicht habe ich nun eingetragen.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.