Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi,



Wahr bei Base Kunde, habe von denen ein Miethandy. Vor ein paar Tagen habe ich eine sms von O2 erhalten, das mein Mietvertrag in 3 Monaten ausläuft. Was muss ich nun tun um das Handy zu behalten. Hotline kann ich seit 2 Tagen nicht erreichen leider. Muss ich etwa Geld bezahlten um das Handy behalten zu können?



LG



Hallo @BekirBiH,



wenn du das Handy behalten möchtest, dann gib' uns kurz Bescheid. Wir hinterlegen deinen Wunsch in deinen Kundendaten. Weitere Kosten entstehen dir nicht.



Beste Grüße,



Karen




Vielen dank für die Antwort. Ich würde gerne dann das Handy behalten.  🙂 Muss ich noch zusätzlich den Vertrag(fürs Mieten) für das Handy kündigen oder läuft es einfach aus? Habe nämlcih meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, der läuft noch bis Mai 2017.



Liebe Grüße



Bekir




In der Regel  läuft der Handymietvertrag wie eine Ratenzahlugnsoption. Nach 2 Jahren wenn jede Rechnung bezahlt wurde gehört ihnen das Gerät und der Vertrag wird dann auch nach 2 Jahren auslaufen so das sie nur noch falls vorhanden den Mobilfunkvertrag zahlen.



Bei einem Vertragsabschluss mit Gerät schließen sie bei O2. 2 Seperate Vertrage ab



1. MOBILFUNKVERTRAG (SIM KARTE)



2. O2 MY- HANDY VERTRAG (SMARTPHONE ODER SONSTIGE GERÄTE)



MFG Padde




Hallo BekirBiH,



ich habe deinen Wunsch hinterlegt und veranlasst, dass dein Treuegutschein dafür eingelöst wird. Die Handymiete wird automatisch am 09.12.16 beendet, sodass du deswegen nichts weiter unternehmen brauchst.



Beste Grüße



Michael




Super,



danke euch für eure Hilfe.  :D



Liebe Grüße



Bekir




Hallo,



Ich habe auch das gleiche Problem und ich möchte auch gerne das Handy behalten.



Vielen Dank



LG



Mekin




Hallo mekin,



ich habe nun die Verrechnung deines Treuegutscheins mit dem Handy eingetragen. Du wirst darüber auch noch eine schriftliche Bestätigung erhalten.



Gruß,



Carina




Hallo,

ich habe vor 3 Wochen hier in einem Forum nachgefragt, wie ich meinen Treuegutschein einlösen kann. Ich habe eine einzige Antwort daraufhin erhalten, ich solle mich gedulden.

Aber 3 Wochen diesbezüglich rein gar nichts zu hören, finde ich schon etwas Grenzwertig.

Kann mir bitte jmd weiterhelfen?Was genau muss ich tun?

Mein Vertrag läuft bald aus, ich möchte ihn auch nicht verlängern (gekündigt ist schon) und ich würde gerne den Gutschein einlösen.

Nirgends finde ich eine Kontaktemailadresse, mit absicht?

MFG Sabrina




https://hilfe.o2online.de/thread/138145 







Da das Anliegen abschließend geklärt ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.



Gruß,



Carina