Hi,
Wahr bei Base Kunde, habe von denen ein Miethandy. Vor ein paar Tagen habe ich eine sms von O2 erhalten, das mein Mietvertrag in 3 Monaten ausläuft. Was muss ich nun tun um das Handy zu behalten. Hotline kann ich seit 2 Tagen nicht erreichen leider. Muss ich etwa Geld bezahlten um das Handy behalten zu können?
LG
Seite 1 / 1
Hallo @BekirBiH ,
wenn du das Handy behalten möchtest, dann gib' uns kurz Bescheid. Wir hinterlegen deinen Wunsch in deinen Kundendaten. Weitere Kosten entstehen dir nicht.
Beste Grüße,
Karen
wenn du das Handy behalten möchtest, dann gib' uns kurz Bescheid. Wir hinterlegen deinen Wunsch in deinen Kundendaten. Weitere Kosten entstehen dir nicht.
Beste Grüße,
Karen
Vielen dank für die Antwort. Ich würde gerne dann das Handy behalten. 🙂 Muss ich noch zusätzlich den Vertrag(fürs Mieten) für das Handy kündigen oder läuft es einfach aus? Habe nämlcih meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, der läuft noch bis Mai 2017.
Liebe Grüße
Bekir
Liebe Grüße
Bekir
In der Regel läuft der Handymietvertrag wie eine Ratenzahlugnsoption. Nach 2 Jahren wenn jede Rechnung bezahlt wurde gehört ihnen das Gerät und der Vertrag wird dann auch nach 2 Jahren auslaufen so das sie nur noch falls vorhanden den Mobilfunkvertrag zahlen.
Bei einem Vertragsabschluss mit Gerät schließen sie bei O2. 2 Seperate Vertrage ab
1. MOBILFUNKVERTRAG (SIM KARTE)
2. O2 MY- HANDY VERTRAG (SMARTPHONE ODER SONSTIGE GERÄTE)
MFG Padde
Bei einem Vertragsabschluss mit Gerät schließen sie bei O2. 2 Seperate Vertrage ab
1. MOBILFUNKVERTRAG (SIM KARTE)
2. O2 MY- HANDY VERTRAG (SMARTPHONE ODER SONSTIGE GERÄTE)
MFG Padde
Hallo BekirBiH,
ich habe deinen Wunsch hinterlegt und veranlasst, dass dein Treuegutschein dafür eingelöst wird. Die Handymiete wird automatisch am 09.12.16 beendet, sodass du deswegen nichts weiter unternehmen brauchst.
Beste Grüße
Michael
ich habe deinen Wunsch hinterlegt und veranlasst, dass dein Treuegutschein dafür eingelöst wird. Die Handymiete wird automatisch am 09.12.16 beendet, sodass du deswegen nichts weiter unternehmen brauchst.
Beste Grüße
Michael
Super,
danke euch für eure Hilfe. :D
Liebe Grüße
Bekir
danke euch für eure Hilfe. :D
Liebe Grüße
Bekir
Hallo,
Ich habe auch das gleiche Problem und ich möchte auch gerne das Handy behalten.
Vielen Dank
LG
Mekin
Ich habe auch das gleiche Problem und ich möchte auch gerne das Handy behalten.
Vielen Dank
LG
Mekin
Hallo mekin,
ich habe nun die Verrechnung deines Treuegutscheins mit dem Handy eingetragen. Du wirst darüber auch noch eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Gruß,
Carina
ich habe nun die Verrechnung deines Treuegutscheins mit dem Handy eingetragen. Du wirst darüber auch noch eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Gruß,
Carina
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen hier in einem Forum nachgefragt, wie ich meinen Treuegutschein einlösen kann. Ich habe eine einzige Antwort daraufhin erhalten, ich solle mich gedulden.
Aber 3 Wochen diesbezüglich rein gar nichts zu hören, finde ich schon etwas Grenzwertig.
Kann mir bitte jmd weiterhelfen?Was genau muss ich tun?
Mein Vertrag läuft bald aus, ich möchte ihn auch nicht verlängern (gekündigt ist schon) und ich würde gerne den Gutschein einlösen.
Nirgends finde ich eine Kontaktemailadresse, mit absicht?
MFG Sabrina
ich habe vor 3 Wochen hier in einem Forum nachgefragt, wie ich meinen Treuegutschein einlösen kann. Ich habe eine einzige Antwort daraufhin erhalten, ich solle mich gedulden.
Aber 3 Wochen diesbezüglich rein gar nichts zu hören, finde ich schon etwas Grenzwertig.
Kann mir bitte jmd weiterhelfen?Was genau muss ich tun?
Mein Vertrag läuft bald aus, ich möchte ihn auch nicht verlängern (gekündigt ist schon) und ich würde gerne den Gutschein einlösen.
Nirgends finde ich eine Kontaktemailadresse, mit absicht?
MFG Sabrina
https://hilfe.o2online.de/thread/138145
Da das Anliegen abschließend geklärt ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.
Gruß,
Carina
Da das Anliegen abschließend geklärt ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.