Seit ein paar Tagen werden eingehende Anrufe direkt an die Mailbox weitergeleitet.
ICh habe versucht die MB mit ##002# und senden zu deaktivieren, trotzdem werden alle eingehenden
Anrufe umgeleitet. Was kann ich tun???
ICh brauche dringend Hilfe
Seite 1 / 1
Hi Rolaf A,
nutzt du evtl. Multikarten? Magst du die komplette Prio dann bitte mal auf deine Hauptkarte im Smartphone setzen? https://
Gruß,
Marc
nutzt du evtl. Multikarten? Magst du die komplette Prio dann bitte mal auf deine Hauptkarte im Smartphone setzen? https://
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.