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Warum O2
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Moin,Moin



ich komme von eplus / base und hatte bisher Online zum Herunterladen meine Rechnung mit Einzelnachweis, jetzt werden von acht Seiten nur zwei dargestellt und zum Download bereitgestellt



Moin jensd,



sind die fehlenden Seiten der Einzelverbindungsnachweis?



Dieser wird bei o2 separat zur Verfügung gestellt und sollte sich online direkt unter der Rechnung befinden.



Grüße, Katja




Hallo Katja



Bei mein-O2 werden unter den Rechnungs-button´s meine einzelnen Rufnummern zu meinen Verträgen, Familie, angezeigt. Diese lassen sich aber nicht öffnen, kommt nur der Hinweis, ich brauche eine andere App.



In den heruntergeladenen Rechnungen sind keine weiteren Rechnungs-Seiten



Danke



Jens




Hi jensd,



Du bekommst die Meldung dass Du eine andere App brauchst?



Jetzt habe ich gerade mal ein großes "Hä?" in meinem Kopf um das mal zu verdeutlichen. 😉



Also, es geht um Deine Abschlussrechnung von Base/E-Plus?



Ich kann unsere Ansprechpartner sonst einmal direkt anschreiben, dass sie Dir Deine Rechnung einmal per Post zukommen lassen.



Bezüglich des Aufrufens der Rechnungen wird tatsächlich gerade an der finalen Lösung gearbeitet, da es immer noch zu Problemen kommt. Hier sind nochmal alle aktuellen Infos:



Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Wenn dieser dämliche Link "Gleiche Leistung, alter Preis" noch einmal auftaucht, fange ich an zu schreien!



Mein Wechsel zu O2 hat sich nun ebenfalls abgeschlossen und ich habe dasselbe Problem wie jensd. Die Rechnung endet nach der Belehrung über den Widerspruch. In Anbetracht, dass meine Mai-Rechnung plötzlich 15 € über meinem üblichen Betrag liegt, benötige ich den EVN dringend! Und bei BASE bekomme ich diesen nicht mehr, da der Vertrag bereits umgestellt ist und alles fortan über Mein O2 abzuwickeln ist.



Es ist sehr interessant, wie sich die Beschwerden über zu hohe Rechnungen ehemaliger BASE/E-Plus-Kunden sammeln. Das ist sicherlich kein Zufall mehr!








Es ist sehr interessant, wie sich die Beschwerden über zu hohe Rechnungen ehemaliger BASE/E-Plus-Kunden sammeln. Das ist sicherlich kein Zufall mehr!







Was ist interessant? Dass bei vielen Millionen Kunden, die umgestellt werden müssen, bei einigen Tausend etwas schief geht? Nein, ist kein Zufall, hat auch niemand gesagt.



Wenn der EVN online nicht verfügbar ist, und tatsächlich Verbindungen für die erhöhte Rechnung der Grund sind und nicht etwa fehlende Rabatte, lasse dich diesen per Post zukommen lassen.



Übrigens: In fast allen Fällen führt der "dämliche" Link zur Lösung, wenn das bei dir nicht der Fall ist, musst du nicht gleich schreien.




Hi FlyingCircus,



bisher wurde für Deine Rufnummer auch noch gar keine Rechnung erstellt bei o2...



Oder meinst Du Deine letzte Base Rechnung?



Liebe Grüße,



Jessica




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