Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe 2 Fragen:



Ist der Anruf bei der Premium Hotline in meiner Flat? Mir werden jetzt schon 11 Minuten ausßerhalb



meiner Flat angezeigt. Bei meinem alten Base-Tarif hatte ich eine kostenlose Hotline!



Außerdem wurde mein Vertrag am 1. Septemberg umgestellt. Wann erhalte ich den versprochenen



Bonus von 2 Monaten 10 faches Datenvolumen?



Hallo @angel212,



welche Rufnummer hast du denn für die Kundenbetreuung gewählt? Die Kurzwahl 55222 ist tatsächlich kostenpflichtig und wird mit 0,20 € pro Anruf berechnet. Kostenfrei ist gemäß Tarif die 017688855222.



Dein Willkommensgeschenk, das 10-fache Datenvolumen, wurde für die Nummer ...584 am 01.09.16 aktiviert und ist für die beiden anderen Rufnummern leider nicht vorgesehen.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort