Unzufriedene Kunden noch unzufriedener zu machen scheint wohl ein o2 bürosport zu sein.
In all den jahren base hatte ich wirklich null probleme.
Beruflich halte ich mich ja nun nur noch auf westeuropäischen Terrain auf, im urlaub ist das anders. Da fahre ich in den wilden osten. Und bereits ab der ungarischen grenze auf dem weg ins tiefe Bulgarien war kein datenroaming möglich. Meine von mir bezahlte hotelbuchung in rumänien konnte ich nicht mehr aufrufen. In bulgarien das selbe. Danke o2. Ich habe dann im auto übernachtet, auch wenn ein zimmer in rumänien nur 8 bis 12 euro kostet ist es mein geld!
Nach stundenlangem probieren aller verfügbaren netze und anschliessender aufgabe ging es komischer weise jedesmal spätestens nach 12 stunden so als hätte man jedes land einzeln freigeschaltet.
Lustig ist ja.... telefonieren ging, nur mit den daten.... sa wird der kunde hingehalten.
Entschuldigt bitte, aber bei base habe ich eine grwnze übertreten und hatte netz... konnte telefonieren UND surfen.
Da die Hotline ja nur bis 20 uhr arbeitet wenn man da überhaupt mal Glück hat durchzukommen, probiert man es halt bei der notfallhotline. Aber da schlafen die wohl auch ab 20uhr, erreichen kann man da auch niemand. Absolut schlechter und unakzeptabler service note 6!
Desweiteren wurde mir nach verbrauch des highspeeddatenvolumens im ausland die leitung gekappt und nicht gedrosselt. Damit bricht o2 schonwieder die mit base abgeschlossenen Vertragsbedingungen.
Das ist so nicht akzeptabel!
Eine sms mit dem angebot neues für 14.99 zu kaufen habt ihr aber gschickt.
Und da man an der Hotline niemanden erreicht, wäre es sehr nett das mich doch mal ein Mitarbeiter anruft damit man das mal "kompetent" klären kann. Meine nummer habt ihr ja.
Seite 1 / 1
Hallo AN Dre,
tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Roaming und auch mit der Erreichbarkeit der Hotline hattest. Dir stehen aktuell 5 GB Auslandsvolumen in deinem Tarif zur Verfügung. Aber du verbrauchst dein Inlands-Datenvolumen nicht mehr im Ausland. Im Gegenteil, es gibt die 5 GB der EU Roaming Flat on top. Dass du anders als bei Base bei uns nach dem Verbrauch gekappt wirst, befindet sich aktuell noch in Klärung. Daher habe ich dich soeben entdrosselt, damit du den Service wieder nutzen kannst.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Roaming und auch mit der Erreichbarkeit der Hotline hattest. Dir stehen aktuell 5 GB Auslandsvolumen in deinem Tarif zur Verfügung. Aber du verbrauchst dein Inlands-Datenvolumen nicht mehr im Ausland. Im Gegenteil, es gibt die 5 GB der EU Roaming Flat on top. Dass du anders als bei Base bei uns nach dem Verbrauch gekappt wirst, befindet sich aktuell noch in Klärung. Daher habe ich dich soeben entdrosselt, damit du den Service wieder nutzen kannst.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.