Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
I‌ch bin ehemaliger Base -Kunde und wurde zwangsfusioniert! Seit der Umstellung auf O2, kann ich zwar telefonieren, Sms senden und empfangen, bin aber für Anrufer nicht erreichbar! Warum?



So geht's vielen ... Ein Hoch auf die Umstellung , bei mir hat es ne Woche gedauert bis es wieder funktionierte




‌Das tröstet mich ja wenigstens ein bisschen! Was mich am meisten ärgert: das ich keine Hotline Bei O2 finde!!! Die Firma O2 will mein Geld für 24 Stundenservice, ist aber bei einem Problem ausserhalb der Geschäftszeit nicht erreichbar! Bin ich zu dusselig eine Telefon-Hotline zu finden, oder gibt es nur den dusseligen Internetkontakt??? Bzw. den O2-Shop???




Hi VerärgerterExBaseKunde,



wie ich sehe konnte für Dich bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen werden. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica



P.S.: ich verschiebe deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums, damit dieser nicht untergeht.




Hallo o2_Jessica,



ich habe das gleiche Problem seit der Umstellung vom ehemaligen E-Plus/Base Vertrag auf O2 im April 2016.



Ich werde regelmäßig per SMS informiert, dass man versucht hat mich zu erreichen, der Anrufe dringen aber vorab gar nicht zu mir durch obwohl ich doch erreichbar wäre.



Aktuell wird es teuer für mich, wenn ich dann jedes mal zurückrufen muss, da die Anrufe ferienbedingt auch häufig aus dem Ausland kommen.



Könntest du etwas für mich tun, damit evtl. auch für mich wie im obenstehenden Fall ein Auftrag für die Technik aufgenommen wird zur Überprüfung?



Danke im Voraus




Hallo @melanie01,



bekommst Du gar keine Anrufe oder klappt es nur bei Anrufen aus bestimmten Netzen nicht?



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort