Jedoch scheit dem Versprechen, dass die Vertragskonditionen gleich bleiben keine wirkliche Warheit innegewohnt zu haben oder es ist schlicht ein Fehler passiert.
Die vorherigen Vertragskonditonen waren:
- Mein Base Basisvertrag: 0€/Monat bei 24 Monaten Laufzeit mit 12 monatiger Verlängerung bei Nichtkündigung bis 3 Monate vor Vertragsablauf
- monatlich kündbare Optionen waren für min. 12 Monate unverändert für 20€ hinzugebucht
- Gesamtkosten: 20€/Monat, reduzierbar auf 0€/Monat mit Kündigungsfrist von einem Monat
Die jetztigen Konditionen sind laut Vertragsinfos bei Mein O2:
- o2 Blue M Flex: 39,99€/Monat Grundgebür, Kündigungsmodalitäten und Laufzeit wie im Mein Base Basisvertrag
- automatisch zugebuchte SMS Option für zzgl. 9,99€/Monat
- Gesamtkosten: 49,98€/Monat, reduzierbar auf 39,99€/Monat mit Kündigungsfrist von einem Monat
Für mich wirkt das nicht nur deutlich teurer sondern auch noch gänzlich anders hinsichtlich der Konditionen, die hier einseitig verändert worden sind trotz gegenteiliger Versprechungen.
Da das O2 "Kundenservice" System jedoch keinen direkten Mail Kontakt vorsieht (oder Ihn so gut versteckt das Ich ihn nicht finde) und die Hotline Erreichbarkeit (nach gefühlt 10min Warteschleife hat mich das System gekickt, 2 Mal) nicht wirklich gegeben ist, geschweige denn eine Rechtssicherheit hinsichtlich der Mitarbeiteraussagen auch nur annähernd gewähleistet werden kann, möchte ich mich nur an dieses Forum wenden um zu erfahren wie die korrekte Adressierung eines solchen Problemes wohl vonstatten zu gehen hat.
Schöne Grüße
Lösung von o2_Carina
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