Moin.
Ich bin gerade von Base auf o2 umgestellt worden. Jetzt habe ich unter Base aber mehrere Verträge unter meiner Rufnummer gehabt im Kundenkonto. Diese sind alle nicht mehr vorhanden in meinem o2 Konto. Wo sind die hin? Und wie krieg ich die wieder in mein Konto? Danke
Seite 1 / 1
Hallo AnnaGü,
ich sehe momentan 3 Vertäge auf einer Kundennummer. Diese solltest du alle zusammen online abrufen können. Hast du noch weitere Verträge, die bereits umgestellt wurden?
Gruß,
Carina
ich sehe momentan 3 Vertäge auf einer Kundennummer. Diese solltest du alle zusammen online abrufen können. Hast du noch weitere Verträge, die bereits umgestellt wurden?
Gruß,
Carina
Hallo,
Nachdem gerade mein kostenpflichtiger Anruf bei der 55222 unerwünscht beendet wurde (alle Berater im Gespräch, um sie nicht unnötig warten zu lassen, rufen Sie bitte später noch mal an - klick, Ende - danke dafür, 20c für nichts - und das nicht zum ersten Mal...!), hier ein weiterer Versuch, eine Antwort zu bekommen. Thematisch passt mein Anliegen in diesen Beitrag.
Auch ich habe mehrere Verträge bei BASE gehabt (insgesamt 3 Stück, 2x Handy, 1x Tablet), von denen meines Wissens zwei bereits auf O2 umgestellt sind (1x Handy, 1x Tablet).
Nach meinem Login sehe ich allerdings nur einen Vertrag (den von meinem Handy), aber nicht den vom Tablet. 2 Fragen dazu:
1) Wie kann ich den Tablet-Vertrag in mein Kundenkonto einbeziehen, so dass ich unter einem Login beide Verträge sehe und ggf. für beide Verträge Änderungen vornehmen kann, z.B. Kontoverbindung zum Abbuchen der Rechnung?
2) Der nicht umgestellte Handy-Vertrag gehört zum Handy meiner Stieftochter; sie hat vermutlich die SMS für eine Umstellung auf O2 bisher ignoriert oder gelöscht - was muss ich tun, um Ihren Vertrag ebenfalls auf O2 umzustellen und die Abbuchungsdaten zu aktualisieren...?
LG Thorsten
Nachdem gerade mein kostenpflichtiger Anruf bei der 55222 unerwünscht beendet wurde (alle Berater im Gespräch, um sie nicht unnötig warten zu lassen, rufen Sie bitte später noch mal an - klick, Ende - danke dafür, 20c für nichts - und das nicht zum ersten Mal...!), hier ein weiterer Versuch, eine Antwort zu bekommen. Thematisch passt mein Anliegen in diesen Beitrag.
Auch ich habe mehrere Verträge bei BASE gehabt (insgesamt 3 Stück, 2x Handy, 1x Tablet), von denen meines Wissens zwei bereits auf O2 umgestellt sind (1x Handy, 1x Tablet).
Nach meinem Login sehe ich allerdings nur einen Vertrag (den von meinem Handy), aber nicht den vom Tablet. 2 Fragen dazu:
1) Wie kann ich den Tablet-Vertrag in mein Kundenkonto einbeziehen, so dass ich unter einem Login beide Verträge sehe und ggf. für beide Verträge Änderungen vornehmen kann, z.B. Kontoverbindung zum Abbuchen der Rechnung?
2) Der nicht umgestellte Handy-Vertrag gehört zum Handy meiner Stieftochter; sie hat vermutlich die SMS für eine Umstellung auf O2 bisher ignoriert oder gelöscht - was muss ich tun, um Ihren Vertrag ebenfalls auf O2 umzustellen und die Abbuchungsdaten zu aktualisieren...?
LG Thorsten
Hi Netsroht,
unter Deinem Namen finde ich nur eine Rufnummer, die mit der 750 am Ende.
Und das ist eine Rufnummer die mit einem individuellen Wechselangebot zu o2 gekommen ist.
Läuft das andere vielleicht unter einem anderen Namen?
Wenn ja, bitte nicht den Namen hier posten.
Da müssen wir dann anders verfahren.
Liebe Grüße,
Jessica
unter Deinem Namen finde ich nur eine Rufnummer, die mit der 750 am Ende.
Und das ist eine Rufnummer die mit einem individuellen Wechselangebot zu o2 gekommen ist.
Läuft das andere vielleicht unter einem anderen Namen?
Wenn ja, bitte nicht den Namen hier posten.
Da müssen wir dann anders verfahren.
Liebe Grüße,
Jessica
1
ich hatte auch mehrere Verträge (5) bei E Plus 2 sind vor paar Monate auf base umgestellt und jetzt vor einem Monat 3 auf o2, gestern habe ich sms bekommen dass meine ersten 2 vom Base auf o2 auch umgestellt werden mit neue Kunden Nummern!! ich werde langsamm wirr mit soviele Kunden Nummeren und Umstellungen! Bitte was muss ich tun um alles unter eine Kunden Nummer zu haben!
2
Bitte um Antwort Danke Charles
ich hatte auch mehrere Verträge (5) bei E Plus 2 sind vor paar Monate auf base umgestellt und jetzt vor einem Monat 3 auf o2, gestern habe ich sms bekommen dass meine ersten 2 vom Base auf o2 auch umgestellt werden mit neue Kunden Nummern!! ich werde langsamm wirr mit soviele Kunden Nummeren und Umstellungen! Bitte was muss ich tun um alles unter eine Kunden Nummer zu haben!
2
Bitte um Antwort Danke Charles
Hallo Charles964,
ich konnte über deinen Namen drei Verträge finden, die bereits alle zusammen unter einer Kundennummer geführt sind. Falls noch weitere Verträge übertagen wurden und nicht unter der gleichen Kundennummer auftauchen, melde dich gerne nochmal. Dann können wir das gerne zusammen führen.
Und bezüglich deiner Rechnungen habe ich eben eine Änderung vorgenommen. Bitte versuche es später nochmal und klicke ggf mehrmals auf den Punkt Rechnung.
Gruß,
Carina
ich konnte über deinen Namen drei Verträge finden, die bereits alle zusammen unter einer Kundennummer geführt sind. Falls noch weitere Verträge übertagen wurden und nicht unter der gleichen Kundennummer auftauchen, melde dich gerne nochmal. Dann können wir das gerne zusammen führen.
Und bezüglich deiner Rechnungen habe ich eben eine Änderung vorgenommen. Bitte versuche es später nochmal und klicke ggf mehrmals auf den Punkt Rechnung.
Gruß,
Carina
Hallo o2_Carina
Ja Brief und SMS habe ich bekommen das ich mit die letzten 2 Nummern auch bei o2 bin!
Brauchst du die Nummern oder welche Danten werden benötigt so das alles wieder zuammen kommt, und ich habe oft gelesen das zusammen führen vom Verträge kostet was !? Stimmt das oder stimmt nicht!
* Der Rechnung vom 31.05.2016 konnte ich heute auch nicht runterladen es kommt die Meldung so das zurzeit nicht möglich, versuchen Sie zu späteren Zeitpunkt ! und dies vom Anfang an also seit anfang Juni!
Danke Für die Hilfe
Ja Brief und SMS habe ich bekommen das ich mit die letzten 2 Nummern auch bei o2 bin!
Brauchst du die Nummern oder welche Danten werden benötigt so das alles wieder zuammen kommt, und ich habe oft gelesen das zusammen führen vom Verträge kostet was !? Stimmt das oder stimmt nicht!
* Der Rechnung vom 31.05.2016 konnte ich heute auch nicht runterladen es kommt die Meldung so das zurzeit nicht möglich, versuchen Sie zu späteren Zeitpunkt ! und dies vom Anfang an also seit anfang Juni!
Danke Für die Hilfe
Hallo o2_Carina
Ich melde mich nochmal wie Empfohlen!
war das alles oder bekomme ich noch ein Antwort bzw ein lösung!! Leider keins meine Probleme bis heute gelöst worden Rechnungen kann ich nicht sehen aber geld wird abgezogen , Verträge sind jetzt 2 Ohne KD Nr. bzw. noch nicht dazu gefügt worden! Und 3 sind wie bereit gesehen schonmal zusammen gefasst!
Bitte um Hilfe bzw Antwort Danke
Ich melde mich nochmal wie Empfohlen!
war das alles oder bekomme ich noch ein Antwort bzw ein lösung!! Leider keins meine Probleme bis heute gelöst worden Rechnungen kann ich nicht sehen aber geld wird abgezogen , Verträge sind jetzt 2 Ohne KD Nr. bzw. noch nicht dazu gefügt worden! Und 3 sind wie bereit gesehen schonmal zusammen gefasst!
Bitte um Hilfe bzw Antwort Danke
Hallo @Charles964 ,
entschuldige die späte Antwort.
Deine Verträge lege ich dir gerne kostenfrei zusammen. Aktuell ist das noch nicht möglich, da zwei hinzugekommenen noch nicht vollständig im System hinterlegt sind. Du kannst Sie natürlich wie immer nutzen, es bestehen in soweit keine Einschränkungen.
Ich werde mich auf jeden Fall um die Zusammenführung kümmern.
Über einen Gastzugang für das Online-Portal konnte ich feststellen, dass der Fehler bezüglich des Rechnungsaufrufes behoben ist und Du Deine Rechnungen nun einsehen kannst.
Beste Grüße,
Karen
entschuldige die späte Antwort.
Deine Verträge lege ich dir gerne kostenfrei zusammen. Aktuell ist das noch nicht möglich, da zwei hinzugekommenen noch nicht vollständig im System hinterlegt sind. Du kannst Sie natürlich wie immer nutzen, es bestehen in soweit keine Einschränkungen.
Ich werde mich auf jeden Fall um die Zusammenführung kümmern.
Über einen Gastzugang für das Online-Portal konnte ich feststellen, dass der Fehler bezüglich des Rechnungsaufrufes behoben ist und Du Deine Rechnungen nun einsehen kannst.
Beste Grüße,
Karen
Hallo Zusammen
auch ich habe 3 Verträge bei Base gehabt und sehe jetzt nur den mit dem ich mich angemeldet habe.
die anderen beiden sind meine Kinder die bei der Mutter leben.
Gruß
auch ich habe 3 Verträge bei Base gehabt und sehe jetzt nur den mit dem ich mich angemeldet habe.
die anderen beiden sind meine Kinder die bei der Mutter leben.
Gruß
Erledigt
Nach nochmaligem anmelden ware Sie da
Danke
Nach nochmaligem anmelden ware Sie da
Danke
Liebe o2-Moderatoren,
Ich bin mit 4 Verträgen von Base gewechselt.
Leider sind diese nicht unter einer Kundennummer. Ist es möglich dieses zu ändern?
Viele Grüße Bezistro
Ich bin mit 4 Verträgen von Base gewechselt.
Leider sind diese nicht unter einer Kundennummer. Ist es möglich dieses zu ändern?
Viele Grüße Bezistro
Hallo @Bezistro ,
wir können deine Verträge unter einer Kundennummer zusammlegen.
Zum Abgleich: es handelt sich um die Rufnummer, mit der du dich hier registriert hast und die mit den letzten Ziffern
....9545
...8575
...7017?
Beste Grüße,
Karen
wir können deine Verträge unter einer Kundennummer zusammlegen.
Zum Abgleich: es handelt sich um die Rufnummer, mit der du dich hier registriert hast und die mit den letzten Ziffern
....9545
...8575
...7017?
Beste Grüße,
Karen
Ja gena die sind es
Besten Dank
Besten Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.