Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Massive Probleme mit o2

  • 5 December 2016
  • 1 Antwort
  • 391 Aufrufe

Seitdem o2 Base/Eplus geschluckt hat, haben wir permanent Probleme.

Momentan vor allem folgendes:

  • Schlechter Empfang, teilweise auch komplette Ausfälle (in beide Richtungen sowie plötzliche Verbindungsabbrüche)
  • Wenn eine Mailboxnachricht hinterlassen wird, erhalten wir keine Benachrichtigung
  • Rechnungen lassen sich nicht herunterladen (seit Tagen die gleiche Fehlermeldung)

Mit dem Support telefonieren habe ich schon aufgegeben. Nach 30-60 Minuten Wartezeit wird man durchgereicht bzw. bekommt keine Lösungen. Das habe ich über die letzten Monate mehrmals probiert. Irgendwann kommt man an den Punkt, an dem einem versichert wird, das Problem werde aufgenommen und bearbeitet. Aber das ist wohl nur eine Taktik um den Kunden abzuwimmeln, danach hört man nämlich auch nichts mehr.

Der einzige Grund warum wir bisher nicht gekündigt haben, ist weil wir Angst haben das unsere Rufnummernmitnahme nicht bearbeitet wird und wir dann gar nicht mehr erreichbar sind.

Sobald o2 wieder genug Kapazitäten hat um Rufnummernmitnahmen, Vertragskündigungen und Supportanfragen zu bearbeiten, werden wir mit allen Verträgen kündigen. Nie wieder o2.


1 Antwort

Benutzerebene 2
Hallo citysleepers,

ich kann deine Frustration verstehen. Ich kann dir versichern, dass die Rufnummermitnahme funktioniert. Ich habe SMS und eMails erhalten und alle Termine wurden eingehalten. Die Kapazitäten für die Bearbeitung wichtiger Dienste sind also vorhanden.

Der Support ist schon seit einer Weile tatsächlich mit längeren Wartezeiten verbunden. Das ist bedauerlich und ich hoffe sehr, dass das in nächster Zeit besser wird.

Gruß,

ZinnRitter

Deine Antwort