Meine Mailbox funktioniert nicht mehr mir entsteht ein Schaden !!!
MfG Koch
Seite 1 / 1
Hallo @bibidoof ,
am Tag der Markentransition von Base zu o2 kann es bedauerlicherweise zu kurzen Einschränkungen kommen, allerspätestens ab morgen werden Dir alle Dienste wieder im vollen Umfang zur Verfügung stehen.
Alles wissenswerte zu Deiner Mailbox findest Du hier: https://
Gruß,
Lars
am Tag der Markentransition von Base zu o2 kann es bedauerlicherweise zu kurzen Einschränkungen kommen, allerspätestens ab morgen werden Dir alle Dienste wieder im vollen Umfang zur Verfügung stehen.
Alles wissenswerte zu Deiner Mailbox findest Du hier: https://
Gruß,
Lars
Hallo Lars, hallo bibidoof,
leider kann ich Lars Antwort nicht bestätigen. Auch meine Mailbox funktioniert seit der Zwangsmigrierung von Base zu O2 nicht mehr - ist bei mir schon 1 Monat her - und konnte bisher trotz vielfacher Telefonate mit dem O2-Kundenservice bis heute nicht wieder aktiviert werden. Auch die O2 Gurus haben bisher nichts ausgerichtet.
Herr Krüll vom O2 Kundenservice hat mir noch am 27.04.2016 eindringlich versprochen und zugesagt, dass meine Mailbox binnen 24 Stunden wieder aktiv sei - leider eine weitere leere Versprechung.
Ich gewinne leider langsam den Eindruck, dass O2 kein Interesse an Kundenzufriedenheit hat - oder technisch nicht versiert genug ist, einen Kunden spezifisch zu seinem mobilen Endgerät zu beraten ... ich habe nämlich kein Smartphone und nutze mit meinem Sony Ericsson T280i auch keine Online-Angebote. Dennoch bekomme ich permanent von O2 Glückwunsch SMS zum Datenvolumen, "klickbare" Links zur Verbesserung der "Service-Qualität", zu meinem eigentlichen Mailboxproblem aber nur lauter Standardanleitungen, die nicht funktionieren.
Was auch immer ich laut diversen Anleitung mache, mein Handy reagiert mit folgender Ansage: "Ihre Mailbox ist derzeit nicht aktiviert. Ihre Rufumleitung führt zu einer anderen Nummer als der Ihrer Mailbox und kann an dieser Stelle nicht verändert werden. Wenden Sie sich bitte an den O2 Kundenservice!" ... Offenbar soll ich meinen Vertrag kündigen und mein Glück bei anderen Anbietern versuchen. Schaun wir mal.
@ Lars: Ich lasse mich gerne überraschen, solltest Du eine andere als die Standardlösungen zu meinem Mailboxproblem haben.
Viele Grüße
Markus
leider kann ich Lars Antwort nicht bestätigen. Auch meine Mailbox funktioniert seit der Zwangsmigrierung von Base zu O2 nicht mehr - ist bei mir schon 1 Monat her - und konnte bisher trotz vielfacher Telefonate mit dem O2-Kundenservice bis heute nicht wieder aktiviert werden. Auch die O2 Gurus haben bisher nichts ausgerichtet.
Herr Krüll vom O2 Kundenservice hat mir noch am 27.04.2016 eindringlich versprochen und zugesagt, dass meine Mailbox binnen 24 Stunden wieder aktiv sei - leider eine weitere leere Versprechung.
Ich gewinne leider langsam den Eindruck, dass O2 kein Interesse an Kundenzufriedenheit hat - oder technisch nicht versiert genug ist, einen Kunden spezifisch zu seinem mobilen Endgerät zu beraten ... ich habe nämlich kein Smartphone und nutze mit meinem Sony Ericsson T280i auch keine Online-Angebote. Dennoch bekomme ich permanent von O2 Glückwunsch SMS zum Datenvolumen, "klickbare" Links zur Verbesserung der "Service-Qualität", zu meinem eigentlichen Mailboxproblem aber nur lauter Standardanleitungen, die nicht funktionieren.
Was auch immer ich laut diversen Anleitung mache, mein Handy reagiert mit folgender Ansage: "Ihre Mailbox ist derzeit nicht aktiviert. Ihre Rufumleitung führt zu einer anderen Nummer als der Ihrer Mailbox und kann an dieser Stelle nicht verändert werden. Wenden Sie sich bitte an den O2 Kundenservice!" ... Offenbar soll ich meinen Vertrag kündigen und mein Glück bei anderen Anbietern versuchen. Schaun wir mal.
@ Lars: Ich lasse mich gerne überraschen, solltest Du eine andere als die Standardlösungen zu meinem Mailboxproblem haben.
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus Hein,
tut mir leid, dass der Fehler bis jetzt nicht behoben werden konnte. Ich habe soeben ein Fehlerticket eröffnet und hoffe, dass die Techniker eine schnelle Lösung anbieten können.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass der Fehler bis jetzt nicht behoben werden konnte. Ich habe soeben ein Fehlerticket eröffnet und hoffe, dass die Techniker eine schnelle Lösung anbieten können.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
Danke für deine Antwort und die Eröffnung eines Fehlertickets für Eure Techniker ... auch ich hoffe, dass O2 sehr bald eine schnelle Lösung anbietet.
Sollten Eure Techniker weitere Infos von mir benötigen, bitte gerne direkt anfragen. Danke.
Gruß,
Markus
Danke für deine Antwort und die Eröffnung eines Fehlertickets für Eure Techniker ... auch ich hoffe, dass O2 sehr bald eine schnelle Lösung anbietet.
Sollten Eure Techniker weitere Infos von mir benötigen, bitte gerne direkt anfragen. Danke.
Gruß,
Markus
Hi Markus,
das werden wir dann natürlich machen!
Liebe Grüße,
Jessica
das werden wir dann natürlich machen!
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Carina,
auch meine Mailbox geht nicht.. ich meine sie springt zwar an mein ansage text kommt aber sein pipton und wird unterbrochen.. also die eingehenden anrufe hören die mailboxansage aber schaltet sich einfach danach aus.. hab schon alles probiert.. auch unter den einstellungen kann ich nicht bei rufumleitung auf mailbox umschalten.. also er akzteptiert nicht die nummer von der mailbox.. und gibt mir immer wieder meine handynummer an die auch noch fehlerhaft ist... leider ist es auch seit monaten nicht mehr möglich beim kundenservice geschweige denn den livechat zu benutzen...nur komisch wenn es um vertragsverlängerungen geht oder evtl neues handy.. also alles was mit kosten verbunden ist.. ist aufeinmal jemand dran.. Unverschämt...o2 war mal so gut und war immer zufrieden, aber seit der fusion ist da nichts mehr von übrig..
Was für ne lösung gibt es für mich?
gruss
auch meine Mailbox geht nicht.. ich meine sie springt zwar an mein ansage text kommt aber sein pipton und wird unterbrochen.. also die eingehenden anrufe hören die mailboxansage aber schaltet sich einfach danach aus.. hab schon alles probiert.. auch unter den einstellungen kann ich nicht bei rufumleitung auf mailbox umschalten.. also er akzteptiert nicht die nummer von der mailbox.. und gibt mir immer wieder meine handynummer an die auch noch fehlerhaft ist... leider ist es auch seit monaten nicht mehr möglich beim kundenservice geschweige denn den livechat zu benutzen...nur komisch wenn es um vertragsverlängerungen geht oder evtl neues handy.. also alles was mit kosten verbunden ist.. ist aufeinmal jemand dran.. Unverschämt...o2 war mal so gut und war immer zufrieden, aber seit der fusion ist da nichts mehr von übrig..
Was für ne lösung gibt es für mich?
gruss
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.