Guten Tag,
ich wurde vor Tagen umgestellt - von Base auf O2. Sozusagen zwangsweise. Nun bekomme ich als Selbstständige meine Auftragsanfragen, wenn ich gerade in einem Kundengespräch bin - auf die Mailbox. Denn während eines Kundengesprächs (ich gehe zu Trauerfamilien) muss ich mein Handy natürlich stumm stellen. Was soll das? Das ist geschäftsschädigend für mich UND kann teuer werden. Was ist nun zu tun?
Mit freundlichem Gruß
A. Kollenda
Seite 1 / 1
Hi annette,
laut meinen Infos ist der Fehler mittlerweile behoben. Kannst du dem zustimmen?
Gruß,
Marc
laut meinen Infos ist der Fehler mittlerweile behoben. Kannst du dem zustimmen?
Gruß,
Marc
Hallo Marc, meine Mailbox funktioniert ebenfalls nicht , was tun ?
Gruß Henrik
Gruß Henrik
Hallo Marc, meine Mailbox funktioniert ebenfalls nicht , was tun ?
Gruß Henrik
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.