Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
‌Guten Tag,



ich wurde vor Tagen umgestellt - von Base auf O2. Sozusagen zwangsweise. Nun bekomme ich als Selbstständige meine Auftragsanfragen, wenn ich gerade in einem Kundengespräch bin - auf die Mailbox. Denn während eines Kundengesprächs (ich gehe zu Trauerfamilien) muss ich mein Handy natürlich stumm stellen. Was soll das? Das ist geschäftsschädigend für mich UND kann teuer werden. Was ist nun zu tun?







Mit freundlichem Gruß







A. Kollenda



Hi annette,



laut meinen Infos ist der Fehler mittlerweile behoben. Kannst du dem zustimmen?



Gruß,

Marc




Hallo Marc, meine Mailbox funktioniert ebenfalls nicht , was tun ?



Gruß Henrik








Hallo Marc, meine Mailbox funktioniert ebenfalls nicht , was tun ?



Gruß Henrik



Was genau klappt nicht? Was bekommst du für eine Meldung wenn versucht wird auf diese zu sprechen?



Gruß,

Marc




Deine Antwort