Hallo,
seit der Umstellung von Base auf O2 ist auf einmal eine Mailbox aktiviert (diese ist bei bei Base deaktiviert gewesen).
Leider finde ich im Bereich "MeinO2" nun auch keine Möglichkeit mehr diese zu deaktivieren?!
Ich bitte Sie daher meine Mailbox wieder zu deaktivieren (wie vor der Umstellung).
Weiter würde ich es begrüßen wenn wieder Angebote von sog. Drittanbietern gesperrt werden.
Vielen Dank im voraus!
Beste Grüße
Dirk
Seite 1 / 1
Hallo @Dirk0807 ,
die Mailbox kannst Du mit der Tastenkombination ##002# (send) deaktivieren.
Welche Drittanbietersperre soll denn gesetzt werden? Eine Übersicht findest Du hier: https://
Beste Grüße,
Karen
die Mailbox kannst Du mit der Tastenkombination ##002# (send) deaktivieren.
Welche Drittanbietersperre soll denn gesetzt werden? Eine Übersicht findest Du hier: https://
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.