Hallo,
mein Vertrag wurde von BASE auf O2 umgestellt. In der Mitteilung heißt es: "Alles bleibt wie gewohnt."
Das ist nicht der Fall.
1.Um die Drittanbietersperre, die bei BASE eingerichtet war, musste ich mich kümmern. Ist geschehen.
2. Die 0900-Nummern musste ich sperren, sie war bei BASE gesperrt.
3. Jetzt bitte ich, wie bei BASE üblich, die Mailbox zu deaktivieren und eine kostenlose SMS zu senden über den verpassten Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
U.Zelck
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Hi Ulrike Zelck,
wie ich sehe konnten meine Kollegen Dein Anliegen bereits klären.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums.
wie ich sehe konnten meine Kollegen Dein Anliegen bereits klären.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums.
Da ich anscheinend "nicht berechtigt bin" hier ein neues diskussionsthema zu erstellen schreibe ich nun hier und hoffe auf Antwort!
Mir geht es seit Wochen genau wie vielen anderen Ex-Basekunden. Wenn man mich versucht zu erreichen, geht nur die Mailbox dran und ich bekomme KEINERLEI Nachrichten über verpasste Anrufe! Ich hatte letzte Woche Geburtstag und habe keine Ahnung welche lieben Freunde mich versucht haben zu erreichen. Bei der Hotline komme ich nicht mal durch, Gespräch wird nach langem Reden des Automat einfach beendet aufgrund des erhöhten anrufaufkommens - warum nur?! Auch ich erwarte, dass mein Pfoblem an die Technik weitergegeben wird und ich entsprechend für die letzten Wochen seit der Umstellung entschädigt werde. Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung und zügige Bearbeitung des Problems!
Mir geht es seit Wochen genau wie vielen anderen Ex-Basekunden. Wenn man mich versucht zu erreichen, geht nur die Mailbox dran und ich bekomme KEINERLEI Nachrichten über verpasste Anrufe! Ich hatte letzte Woche Geburtstag und habe keine Ahnung welche lieben Freunde mich versucht haben zu erreichen. Bei der Hotline komme ich nicht mal durch, Gespräch wird nach langem Reden des Automat einfach beendet aufgrund des erhöhten anrufaufkommens - warum nur?! Auch ich erwarte, dass mein Pfoblem an die Technik weitergegeben wird und ich entsprechend für die letzten Wochen seit der Umstellung entschädigt werde. Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung und zügige Bearbeitung des Problems!
Jeder hat diese Berechtigung. Was man nicht darf, ist doppelt posten.
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