Hallo,
auf meinen Namen mit gleicher Email-Adresse läuft noch ein zweiter Vertrag mit der Rufnummer
0178xxxx126
für den gelten die gleichen Anmerkungen.
auch dieser Vertrag wurde von BASE auf O2 umgestellt. In der Mitteilung heißt es: "Alles bleibt wie gewohnt."
Das ist nicht der Fall.
1.Um die Drittanbietersperre, die bei BASE eingerichtet war, musste ich mich kümmern. Ist geschehen.
2. Die 0900-Nummern musste ich sperren, sie war bei BASE gesperrt.
3. Jetzt bitte ich, wie bei BASE üblich, die Mailbox zu deaktivieren und eine kostenlose SMS zu senden über den verpassten Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
H.Zelck
Nachricht geändert durch Sandroschubert. Nummer anonymisiert
Seite 1 / 1
Die Drittanbietersperre bleibt, sofern eingerichtet, drin auch die 0900-Rufnummernsperre.
Was ist denn mit der Mailbox? Dort sollte sich mit der Umstellung auch nichts geändert haben.
Grüße
Was ist denn mit der Mailbox? Dort sollte sich mit der Umstellung auch nichts geändert haben.
Grüße
Die 0900 Nummer habe ich deaktiviert. Die Mailbox ist aktiv.
Hallo Heiko,
für beide Nummern ist nun die Mailbox deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
für beide Nummern ist nun die Mailbox deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.