Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox

  • May 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

Heino Zelck
Besucher:in
Hallo,

mein Vertrag wurde von BASE auf O2 umgestellt. In der Mitteilung heißt es: "Alles bleibt wie gewohnt."

Das ist nicht der Fall.

1.Um die Drittanbietersperre, die bei BASE eingerichtet war, musste ich mich kümmern. Ist geschehen.

2. Die 0900-Nummern musste ich sperren, sie war bei BASE gesperrt.

3. Jetzt bitte ich, wie bei BASE üblich, die Mailbox zu deaktivieren und eine kostenlose SMS zu senden über den verpassten Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

H.Zelck

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 28, 2016
Hallo Heino.

Die 0900-Nummern hast du heute über unser Portal gesperrt.

Die Drittanbietersperre war aber bereits zuvor eingerichtet.

Die Rufumleitung zur Mailbox habe ich gerade deaktiviert.

Die Anrufinfo per SMS ist bereits aktiv ☺️

Viele Grüße

Antje