Sehr geehrte Damen und Herren, Sie habe mir am 12.08.2016 eine Mahnung geschickt, obwohl sie per Lastschrift die Rechnung 1154498 am 09.08. selber eingezogen haben. Es erfolgte auch keine Rückbuchung. Bitte checken sie Ihre Buchhaltung. Bei Base ist mir sowas nicht passiert und hier gleich bei der zweiten RE, nachdem man sie ja endlich mal einsehen kann. Die Abwicklung lässt mich schon wieder zweifeln ob ich bei O2 bleibe.
MfG. S. Schalljé
Seite 1 / 1
Hallo elmisu89,
leider ging aufgrund eines Fehlers eine Mahnung an dich heraus. Das tut uns leid und wir bitten diese zu ignorieren.
Gruß,
Carina
leider ging aufgrund eines Fehlers eine Mahnung an dich heraus. Das tut uns leid und wir bitten diese zu ignorieren.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.