Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Leider kann ich die Einzelverbindungen trotz Aktivierung in meinen Rechnungen nicht einsehen.



Einzelverbindungsnachweis fehlt mir trotz Aktivierung.




Hi vomfach,



wann hast Du den Einzelverbindungsnachweis denn einrichten lassen?



Es ist alles richtig hinterlegt.



Und um eine Rechnungsprüfung zu bitten musst Du Dich schriftlich an o2 wenden. Wir können nichts einsehen wenn kein Einzelverbidnungsnachweis erstellt wurde.



Hi Schwickert Ann,



Dir habe ich das nun einmal richtig eingestellt. Das war bisher noch nicht so.



Wie gesagt, auch für Dich gilt- wenn Du eine Rechnungsprüfung wünschst musst Du Dich schriftlich an o2 wenden.



Hattet ihr vor Kurzem einen Auslandsaufenthalt und deshalb zu hohe Kosten? Oder habt ihr die Datenautomatik noch aktiv und wurde diese berechnet? Oder habt ihr Sonderrufnummern oder ähnliches angerufen?



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort