Hallo,
ich hatte vor einigen Wochen riesen Theater wegen meinem neuen Vertrag und telefonisch einfach nie jemanden erreicht. Dennoch werden mir jetzt x Gespräche angerechnet, das soll ja wohl ein Witz sein?!
Ich habe die kostenpflichtige Nummer gewählt, bei der einem schnellerer Service versprochen wird. Wenn ich aber jedes Mal nach der ewig langen Bandansage aus der Leitung geschmissen werde, weil kein Mitarbeiter zur Verfügung steht, werde ich doch wohl dafür nicht auch noch zahlen. Das ist echt eine riesen Unverschämtheit und ich bitte darum, mir diese Beträge wieder zu erstatten.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @DasKnoepfchen2 ,
für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Ich habe Dir für die Gesprächskosten und den Aufwand einen Rabatt von 5,00 € auf die Grundgebühr eingerichtet. Dieser wird in Deiner nächsten Rechnung zum Abzug gebracht.
Beste Grüße,
Karen
für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Ich habe Dir für die Gesprächskosten und den Aufwand einen Rabatt von 5,00 € auf die Grundgebühr eingerichtet. Dieser wird in Deiner nächsten Rechnung zum Abzug gebracht.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.