Hallo,
bin jetzt mit zwei Verträgen zu o2 gewechselt, jetzt habe ich beide Verträge zusammenführen lassen (sei wohl auch schon abgeschlossen) jedoch wenn ich mich bei "Mein O2" einlogge kann ich nur einen sehen, bei der anderen Nummer komme ich nicht auf meine Rechnungen, meinen Tarif usw.. Und genau auf diese Kundennummer sind beide Verträge zusammengeführt worden.
Seite 1 / 1
Hallo jensen_02.
Die Verträge laufen bereits unter einer Kundennummer.
Kannst du dich mit der bisher noch nicht registrierten Rufnummer bitte auch noch einmal auf dem Portal anmelden?
Werden dir dann beide Verträge angezeigt?
Gruß
Antje
Die Verträge laufen bereits unter einer Kundennummer.
Kannst du dich mit der bisher noch nicht registrierten Rufnummer bitte auch noch einmal auf dem Portal anmelden?
Werden dir dann beide Verträge angezeigt?
Gruß
Antje
Hallo o2_Antje,
beide Nummern sind bereits Registriert worden.
Wenn ich mich mit der neu übernommen Rufnummer im Portal anmelde sehe ich nur diesen Vertrag.
Bei der anderen Rufnummer komme ich nicht in den Bereich "Mein o2". Bei unseren iPhone`s funktioniert es, da kann ich mich mit beiden Nummern in der App anmelden und bekomme zugriff auf beide Verträge.???
So eben habe ich es noch einmal Probiert, mich im Safari und Firefox Browser anzumelden und Plötzlich geht keine Nummer mehr????
Was ist da los ? Bin ziemlich ratlos das so etwas simples wie eine Konto = zwei Verträge nicht funktioniert.
beide Nummern sind bereits Registriert worden.
Wenn ich mich mit der neu übernommen Rufnummer im Portal anmelde sehe ich nur diesen Vertrag.
Bei der anderen Rufnummer komme ich nicht in den Bereich "Mein o2". Bei unseren iPhone`s funktioniert es, da kann ich mich mit beiden Nummern in der App anmelden und bekomme zugriff auf beide Verträge.???
So eben habe ich es noch einmal Probiert, mich im Safari und Firefox Browser anzumelden und Plötzlich geht keine Nummer mehr????
Was ist da los ? Bin ziemlich ratlos das so etwas simples wie eine Konto = zwei Verträge nicht funktioniert.
Hi jensen_02,
ich gebe das mal an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße,
Jessica
ich gebe das mal an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.