Frage

Kundenkennzahl ?? (wechsel von base zu O2)

  • 25 Dezember 2016
  • 6 Antworten
  • 15673 Aufrufe

Hallo,

 

mein Base-Vertrag wurde vor kurzen von o2 übernommen. Wie erhalte ich eine Kundenkennzahl (da ich ja nie einen schriftlichen Vertrag von ihnen erhalten habe)


6 Antworten

Du hast doch von Base eine erhalten, nein?

Bei base gab es ein "KundenKENNWORT" und keine 4-stellige zahl. Oder reicht dass?

Eigentlich sollte das reichen. Ich wurde auch umgestellt und habe keine PKK erhalten und auch nie gebraucht.

lg

atabey

Ok danke dir. Dann schau ich mal ob das funktioniert.  Merci  

zb. bei der Vertragsverlängerung oder sonstigen Änderungswünschen im Shop (zb Partner Shops) wird die Kennzahl dringend benötigt (alternativ die letzten 4 Zahlen der O2 bekannten Bankverbindung

Also für die Kunden, welche von Base zu O2 "gewechselt" wurden reicht das Kundenkennwort (von Base) aus .
Habe heute mit dem Service telefoniert und hat soweit alles geklappt.

Deine Antwort