Wo finde ich die Nummer der Kundenhotline?
Hatte 3 Verträge bei E-Plus und muss seit der Umstellung zu o2 monatlich 10 € mehr bezahlen.
Seite 1 / 1
Die Nummer lautet 08978797900
Sorry das ist die richtige Nummer 089787979400
Hallo Damper,
wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du inzwischen die Hotline kontaktiert. Konnte dort dein Anliegen geklärt werden oder sind noch Fragen offen geblieben?
Gruß,
Carina
wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du inzwischen die Hotline kontaktiert. Konnte dort dein Anliegen geklärt werden oder sind noch Fragen offen geblieben?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.