Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe Kündigung vormerken fur 0176/6201.... lassen und am gleichen tag die Hotline zur Bestätigung angerufen! Keine antwort über Telefon, weil ich seit wochen nicht einmal mehr in die Warteschleife komme. Auf email auch keine Antwort!



Wird die nr zum 12.10.2016 abgeschaltet?



Vielleicht bekomm ich hier eine antwort!?



Wenn du die Vormerkung der Kündigung nicht innert Frist telefonisch bestätigst - keine Kündigung.



Kündigung per Mail? --bei o2 nicht vorgesehen.



Also vermute ich mal du hast nicht wirksam gekündigt.




Am gleichen tag bestätigt!!








Am gleichen tag bestätigt!!



Das würde Deiner ursprünglichen Aussage " Keine antwort über Telefon, weil ich seit wochen nicht einmal mehr in die Warteschleife…" widersprechen.



Ich bin verwirrt😀




Ich versuche den Kundenservice anzurufen und komme nicht einmal in die Warteschleife von 45 min oder länger! Weil ja so ein hoher ansturm seit Tagen bzw Wochen ist! Später nochmal anrufen bitte!



Da ich aber nebenbei arbeiten gehe , klappt das nicht so ganz das ich 24 stunden am Telefon hängen kann!




Also hast du keine Bestätigung!



Bevor du noch mehr Zeit hier "verschwendest"  und dir evtl. Frist davonläuft, kündige schriftl. Entweder an



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



oder



FAX: 01805 – 571 766




Hast recht! Besser ist das!



Ich lass andere die welt retten!



War ja auch nur ein versuch hier ein paar infos von o2 zubekommen ! Aber wenn man überfordert ist, soll man sie besser in ruhe lassen ! War irgendwie besser alles vor e plus übernahme!



Also danke fur die hilfreichen aussagen und



Tschüss!




Wenn du schreibst, wird die Nummer abgeschaltet zum 12.10. dann endet die Kündigungsfrist zum 12.7.



Du hast daher nicht gekündigt und die Nummer wird nicht abgeschaltet, da du einen gültigen Vertrag hast.




Deine Antwort