Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Handyvertrag

  • 28 August 2016
  • 1 Antwort
  • 4941 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor ca. 1.5 Jahren Handyvertrag bei BASE abgeschlossen. Vor kurzem wurde mein Vertrag von O2 übernommen. Bei wem muss ich meinen Vertrag jetzt kündigen: bei BASE oder bei O2.

also bei

BASE c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Postfach 60 03 10

14403 Potsdam

oder bei

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Ich habe auch 2 Kundennummern( eine bei BASE und eine bei O2), erkennbar bei den Abrechnungen. Welche Kundennummer muss ich denn eintragen

MfG

masterpitt

icon

Lösung von Anonymous 28 August 2016, 11:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Base ist jetzt o2 geworden.

Du musst deine Kündigung an folgende Adresse schicken:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Du musst natürlich die Kundennummer von o2 nutzen es wäre auch gut wenn du deine Telefonnummer und deine Kundenpin in der Kündigung schreibst.

Deine Antwort