Hallo,
ist meine Kündigung zum Vertrag mit der Endnummer 701 bei Ihnen eingegangen?
Viele Grüße
B.
Seite 1 / 1
Hi batze9020,
bisher noch nicht. Bzw. noch nicht in Deinem Datensatz ersichtlich.
Wann hast Du diese denn abgeschickt?
Die Bearbeitung kann auch mal wenige Tage dauern, wichtig ist aber der Eingang der Kündigung.
Liebe Grüße,
Jessica
bisher noch nicht. Bzw. noch nicht in Deinem Datensatz ersichtlich.
Wann hast Du diese denn abgeschickt?
Die Bearbeitung kann auch mal wenige Tage dauern, wichtig ist aber der Eingang der Kündigung.
Liebe Grüße,
Jessica
Losgeschickt habe ich die Kündigung bereits am 08.06.2016.
Könnte es auch länger dauern, aufgrund der kürzlich durchgeführten Umstellung von BASE auf O2?
Könnte es auch länger dauern, aufgrund der kürzlich durchgeführten Umstellung von BASE auf O2?
Hallo @batze9020 ,
normalerweise sollte auch dann die Kündigung längst eingepflegt sein. Hast du die Kündigung an folgende Adresse geschickt?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Viele Grüße
Michi
normalerweise sollte auch dann die Kündigung längst eingepflegt sein. Hast du die Kündigung an folgende Adresse geschickt?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Viele Grüße
Michi
Ja, ich habe die Kündigung an die genannte Adresse geschickt.
Kann ich demnach davon ausgehen, dass sie nicht eingegangen ist?
Kann ich demnach davon ausgehen, dass sie nicht eingegangen ist?
Genau, also bisher ist sie nicht eingegangen.
Hast Du diese als Einschreiben verschickt und einen Eingangsnachweis?
Liebe Grüße,
Jessica
Hast Du diese als Einschreiben verschickt und einen Eingangsnachweis?
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.