Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung bei Base


Habe meinen Vertrag bei Base vor der UmStellung gekündigt leider keine Rückmeldung bekommen. Muss ich nun auch bei O2 kündigen ?


13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wenn du noch keinen Bescheid zur Übernahme bekommen hast, reicht die Kündigung bei Base. Du kannst bei base nachfragen, ob die Kündigung angekommen ist. Gerne kannst du eine Mail an mein@base.de schicken oder einfach über die Mein Base-App unter •Hilfe und Service• unter •Kontakt• das Kontaktformular ausfüllen und nachfragen. Die Kundenbetreuung wird dich nach ca. 3-5 Werktagen zurückrufen.

Viele Grüße,

Eckhard

Ich möchte nicht vom Kundendienst von Base belästigt werden. Das is mit ein Grund warum Ch gekündigt habe  (unfreundlich, unverschämt ) ich will nur ne schriftliche Bestätigung von denen . Meine email mit der Kündigung scheint wohl angekommen zu sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann warte hier auf einen o2_Moderator, der sich aber erst Dienstag oder Mittwoch hier melden wird.

Meine email mit der Kündigung scheint wohl angekommen zu sein.



Woher weisst du das?

Es kommt immer ne automatische email Antwort ... bla bla... vielen dank für ihre email. .. der Kundenservice wird sich so bald wie möglich bei ihnen melden usw

Kann mir wohl niemand beantworten

Hallo EvelineB.

Ich habe leider keine Kündigung vorliegen.

Wann genau hattest du die Kündigung abgeschickt und an welche Adresse?

Per Post oder per Fax?

Gruß

Antje

Ich hatte am 9.5 eine email auf der Seite von Base gesendet. . Hab sogar eine EmpfangsBestätigung. .. dann werd ich nochmal eine per Post los schicken... noch ein Grund mehr zu kündigen. .. bin sehr enttäuscht nach 18  Jahren die ich da Kunde War. ..

Benutzerebene 7
Hi EvelineB,

ich stelle nochmal die Rückfrage an die Kollegen von Base/E-Plus um zu erfragen ob Deine Kündigung bestätigt war. Wenn ich das bestätigt bekomme trage ich Deine Kündigung ein und gebe Dir Bescheid. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

‌Guten Abend,

könnten Sie bei mir vielleicht veranlassen das Base meine Kündigung an O2 weiterleitet?

ich hab meine Vertrag gekündigt zum 10.10.2016

nun wollte ich natürlich meine Nummmer mitnehmen und den Opt setzten lassen.

ihr Kollege sagte mir er hätte keine Kündigungsbestätigung von Base vorliegen.

bei Base komme ich an die Hotline nicht ran, da bei jedem Anruf meine Nummer geprüft wird und ich automatisch wieder bei O2 lande. Und die wissen von nix oder wollen nix wissen.

ich bin echt entsetzt, über diese Art und weise mit Kunden umzugehen. Ich habe in den letzten beiden Wochen Ca. 6 Stunden damit verbracht in irgendwelchen Warteschleifen zu hängen. Ich weis, viele können nix dafür, aber ich finde es unverschämt und einfach nur Schlimm. Dann wundern sich Firmen und fragen sich warum Kunden verprellt werden und sich einen anderen Anbieter suchen.

ich bitte um Hilfe und hoffe über diesen Weg zu meinem recht zu finden

Benutzerebene 7
Hallo @Hennes-Cgn,

ein Kündigungsschreiben liegt leider nicht vor. Wann hast Du denn Deinen Vertrag gekündigt? Und hast Du von BASE eine Kündigungsbestätigung erhalten?

Beste Grüße,

Karen

‌Guten Abend,

ich weiss, das würde mir von O2 schon gesagt. Leider hat Base dies nicht an O2 weitergeleitet (Leider)

Ich ne das Abzocke, hab schon versucht bei Base anzurufen um eine Kopie der Kündigungsbestätigung zu bekommen.

Aber sobald ich die Rufnummer eingebe wie gefordert wird, werde ich wieder zu O2 geleitet.

Der ehemalige Base Laden gibt auch keine Auskunft mehr, da nun auch O2.

ICh hab den Vertrag nun noch mal gekündigt, suche mir jetzt einen anderen Anbieter, und Scheisse auf gut deutsch auf die lächerlichen 300 Euro restlichen Gebühren. Dafür werde ich aber im Gegenzug für Euch die Werbetrommel schlagen was das Zeug hält, versprochen.

MfG

Hennes-CGN

Benutzerebene 7
Hi Hennes-Cgn,

meine Kollegin Karen hat eine einfache Rückfrage gestellt.

Wenn Du die Bestätigung noch gehabt hättest wäre es einfach schneller gegangen.

Wir stellen eine Rückfrage an unsere Kollegen von Base/E-Plus und erfragen ob Dein Vertrag gekündigt war.

Wenn wir eine Rückmeldung haben schreiben wir hier.

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 7
Hallo Hennes-Cgn,

ich habe eine Antwort von unseren direkten Ansprechpartnern von Base/E-Plus bekommen und muss Dir leider mitteilen dass Du nie gekündigt hast. Es liegt keine Kündigung vor, weder vorgemerkt noch sonst was.

Also ist alles korrekt übernommen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Deine Antwort