Ich hatte mein Vertrag fristgerecht gekündigt. Wurde dann angerufen, was auch auf Tonband aufgenommen wurde und hab telefonisch den Vertrag verlängert. Am 05.07.16 kam es dann per Mail als Bestätigung. Nun stand es da anders wie besprochen und ich habe am selben Tag die Verlängerung widerrufen und drauf bestanden, das es bei der Kündigung zum 02.10
16 bleibt.
Letzte Woche habe ich einen neuen Vertrag beim anderen Anbieter gemacht wo ich auch meine jetzige Rufnummer mitnehmen wollte. Die sagten mir, es klappt nicht sollte mich mit dem jetzigen Anbieter in Verbindung setzen. Habe 6 Mails dazu abgeschickt auch zur Erinnerung die vom 05. Juli. Telefonisch wollte man mir auch nicht weiterhelfen, sollte auf die Antwort warten die leider nicht kommt. Aber der 02.10.16 kommt immer Näher. Und ich hab jetzt einen neuen Vertrag. Tun Sie bitte endlich was. Und nach dieser Tragödie möchte ich erst Recht von O2 raus
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O2 bietet keinen Mail Support, daher wundere dich nicht, wenn da keine Antwort kommt.
Ein Mod wird sich das die Tage mal anschauen
Ein Mod wird sich das die Tage mal anschauen
Es passiert nichts und ich habe jetzt einen 2. Vertrag. Ich werde einen Anwalt aufsuchen müssen
Was heute passiert ist ist ganz unglaublich. Ich werde mich an Medien wenden. So ein Kundenservice ihrerseits muss sich keiner Gefallen lassen. Anwalt wird auch eingeschaltet
Was ist denn vorgefallen?
Erst wird mir per Email unterstellt, ich hätte nicht die Vertragsverlängerung innerhalb der 14 Tage widersprochen (hab ich am selben Tag), dann am Telefon heisst es es, ist nie eine Email eingegangen, obwohl ich die den geschickt habe an: widerruf@cc.o2online.de. Wurde noch behauptet wahrscheinlich hätte ich sie mir selber geschickt. (Auch noch unverschämt).
Dann gibt es eine andere Email wo man mich diesbezüglich nochmal persönlich darüber ansprechen wollte aber nicht erreicht (war im Urlaub)! Diese wird auch abgestritten. Hab aber alles schriftlich da. Den Kunden so anzulügen und so zu hintergehen ist kein seriöser Anbieter. Geht garnicht sowas.
Dann gibt es eine andere Email wo man mich diesbezüglich nochmal persönlich darüber ansprechen wollte aber nicht erreicht (war im Urlaub)! Diese wird auch abgestritten. Hab aber alles schriftlich da. Den Kunden so anzulügen und so zu hintergehen ist kein seriöser Anbieter. Geht garnicht sowas.
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