Hallo,
selten kommt es vor das ich verzweifel aber ich bin kurz davor. Ich versuche seit Tagen Kontakt zu O2 aufzunehmen. Emailadresse??? gibts keine. Hotline kommt immer zu Auswahl 1. Handy 2. Festnetz -> danach kommt 1. Sim Karte aktivieren 2. Sonstiges, bei Sonstiges ist die Wartezeit 30-45 Minuten und dann wird man doof angemacht weil man keine Sim sperren möchte????
Nun zu meiner Frage:
ich habe von O2 das Angebot erhalten mein Datenvolumen dauerhaft für 5.99 zu erhöhen. Dieses Angebot hab ich angenommen und im Internet meine Handynummer und Geburtstag das ganze aktiviert. Eigentlich dachte ich das geht sofort doch so wie es aussieht hat es nicht geklappt. Aktuell habe ich immer noch das alte Volumen?
Wer kann mir wo helfen?!
ps bei EPlus hat man wenigstens eine Hotline erreicht.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.