Mir wurde von Base mein üblicher Rechnungsbetrag abgebucht für den Monat Mai und jetzt nochmal von O2 direkt für Mai. Damit bin ich nicht einverstanden und bitte ebenfalls um Kontaktaufnahme. Danke
Seite 1 / 1
Schade, dass Du trotz meiner Hinweise offenbar nicht verstehst, dass Mehrfachposts zum selben Anliegen in diesem Forum nicht erwünscht sind.
Deshalb schließe ich hier und bitte Dich, hier weiter zu schreiben: https:///thread/101259
https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-656074-19492/Thread Closed.jpg
Deshalb schließe ich hier und bitte Dich, hier weiter zu schreiben: https:///thread/101259
https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-656074-19492/Thread Closed.jpg
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.