Guten Morgen,
Ich habe am Dienstag telefonisch meinen Vertrag verlängert.
Unter anderen wurden mir folgende Konditionen zugesichert:
- 2 GB Daten Volumen
Wurde eingehalten. Entsprechende Bestätigung per Email und unter mein o2 sichtbar.
- 10-Fach Daten Volumen (10x2 GB)
Weder Bestätigung noch in mein o2 sichtbar.
- Surfgeschwindigkeit mit LTE 225 Mbit/s
Bestätigt wurden 50 Mbit/s per Email und unter mein o2 sind lediglich 21 Mbit/s hinterlegt.
Da ich mich natürlich noch in der widerrufsfrist befinde möchte ich diese Punkte geklärt haben. Könnte jemand bitte prüfen wo das Problem liegt?
Vielen dank
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.