Hallo,
ich habe einen Vertrag mit Kombivorteil abgeschlossen. Leider wird mir dieser aber bisher nicht angerechnet. Was ist hier los?
Beim Kundenservice kann ich seit Tagen keinen erreichen!!!
Seite 1 / 1
Hi chrissi_e,
bist Du denn berechtigt den Kombi-Vorteil zu erhalten?
Wieviele Tarife und welche nutzt Du aktuell?
Und, wenn Du mehr als einen Tarif hast, nenne noch bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer.
Wenn etwas nicht stimmt schauen wir mal nach.
Liebe Grüße,
Jessica
bist Du denn berechtigt den Kombi-Vorteil zu erhalten?
Wieviele Tarife und welche nutzt Du aktuell?
Und, wenn Du mehr als einen Tarif hast, nenne noch bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer.
Wenn etwas nicht stimmt schauen wir mal nach.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.