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Kombibonus nicht erhalten

  • 16 November 2016
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Ich habe online über meinen Kundenzugang mit der Rufnummer

‌0173/***2553 ein IPad erworben und einen Datentarif neu abgeschlossen.

Dieser Tarif sollte einen Kombivorteil von 10€ monatlich erhalten, was die

monatlichen Kosten von 14,99 auf 4,99 senken sollte.

Außerdem war zum Abschlusszeitpunkt das Angebot 1GB Datenvolumen on Top gültig.

Ich müsste demnach statt 2GB nun 3GB pro Monat haben.

Ich bekomme seit Vertragsabschluss weder den 10 € Kombivorteil,

noch erhalte ich die 1GB Traffic on Top.

Bei der Kundenhotline ist seit Monaten niemand zu erreichen und in

O2 Shops fühlt man sich nicht zuständig und verweist auf die Kundenhotline.

Ich habe nach der Bestellung eine Bestätigung per Mail erhalten, in der beide

Posten aufgeführt sind.

Es wäre nett, wenn sich hier ein Verantwortlicher finden würde, der sich der

Sache annimmt und die entsprechenden Änderungen in meinen Vertragsdaten

vornimmt und veranlasst, dass mir die entgangenen Kombivorteile gutgeschrieben werden.

mit freundlichen Grüßen

Michael S.


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