Ich sitze hier im Ausland und versuche seit fast 2 Wochen jeden Tag den Kundenservice zu erreichen um nur eine einfache Tarifoption für EU-Roaming zu ändern. Online ist das ganze erst ab Mitte September umsetzbar. Deshalb der gesuchte Kontakt zum Kundenservice.
Ich habe meinen Vertrag vor 8 Jahren bei Base abgeschlossen und werde diesen wenn sich hier nicht etwas ändert nach meiner Rückkehr kündigen.
Ganz mieser Kundenservice.!!!!!!
Wie kann ich so mit Kunden umgehen. Soetwas gab es bei Base nicht.
Seite 1 / 1
Hallo DajanaSchrempf,
was genau möchtest Du denn an Deinen Roaming-Optionen ändern?
Die Änderung können wir natürlich auch hier für Dich durchführen.
Liebe Grüße,
Jessica
was genau möchtest Du denn an Deinen Roaming-Optionen ändern?
Die Änderung können wir natürlich auch hier für Dich durchführen.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.