seit der Umstellung auf O2 Habe ich öfters keinen Internetempfang. Aktuell und anhaltend seit gestern! Was soll ich machen
Seite 1 / 1
Hast Du denn schon einmal die Netzabdeckung am besagten Standort geprüft, ob eventuell eine Störung vorliegt?
Hier der Link dazu: Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Des Weiteren- hast Du bezüglich der Problematik bereits einen Auftrag für die Technik aufnehmen lassen?
Wenn nein haben wir die Möglichkeit Dein Gerät einmal komplett vom Netz zu nehmen. Dann musst Du es aus und wieder einschalten, damit es sich ganz neu einwählen kann. Wenn das Problem dann weiterhin besteht können wir gerne einen Auftrag für die Technik aufnehmen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hier der Link dazu: Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Des Weiteren- hast Du bezüglich der Problematik bereits einen Auftrag für die Technik aufnehmen lassen?
Wenn nein haben wir die Möglichkeit Dein Gerät einmal komplett vom Netz zu nehmen. Dann musst Du es aus und wieder einschalten, damit es sich ganz neu einwählen kann. Wenn das Problem dann weiterhin besteht können wir gerne einen Auftrag für die Technik aufnehmen.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.