Ich kann seit umstellung nich mehr mit meiner Handy Rechnung zahlen.wieso nicht? Drittanbietersperre ist nicht drin!lg
Seite 1 / 1
Wieso antwortet niemand?
Hallo Ifechukwude,
bitte beachte, dass es sich hier um ein Forum und nicht um einen Chat handelt. Wenn du ein dringendes Anliegen hast, kannst du dich egrne an die Hotline oder den Chat wenden.
Bei dir ist die Drittanbietersperre bei der Umstellung unverändert übernommen worden. Diese können wir gerne wieder aufheben. Soll denn alles wieder entsperrt werden? https://
Gruß,
Carina
bitte beachte, dass es sich hier um ein Forum und nicht um einen Chat handelt. Wenn du ein dringendes Anliegen hast, kannst du dich egrne an die Hotline oder den Chat wenden.
Bei dir ist die Drittanbietersperre bei der Umstellung unverändert übernommen worden. Diese können wir gerne wieder aufheben. Soll denn alles wieder entsperrt werden? https://
Gruß,
Carina
Ja bitte alles entsperren!vielen dank
Hi Ifechukwude,
die Dienste stehen nun wieder zur Verfügung.
Gruß,
Marc
die Dienste stehen nun wieder zur Verfügung.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.