Hallo. Seit der Umstellung kann ich mich logischerweise nicht mehr bei mein base einloggen.
Jedoch habe ich dadurch auch keinen zugang mehr zu meinen rechnungen der letzten monate.
Auch bei o2 werden die wohl angezeigt, aber auch da gibts technische probleme.
Ihr wisst schon das ihr dem kunden eine Rechnung für abgebuchte beträge nachweisen müsst. Ausserdem würde ich sehr gerne meine rechnung überprüfen.
Z.b. kostete das rücksetzen meines datenvolumens bei base 10 euro. Zuletzt misste ich jedoch 13 euro bezahlen. Hier würde ich gern einspruch einlegen, aber ohne rechnung geht das nicht.
Bitte um schleunigste bearbeitung des problems oder schickt dem kunden die Rechnung !!!kostenfrei!!! Nachhause wenn man online nicht drauf zugreifen kann.
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Hallo AN Dre,
das Problem liegt in der Rechnungserstellung, sodass wir die Rechnung auch nicht per Post schicken können. Das "Dokument" an sich ist für uns nicht verfügbar. Wenn du Reklamationen hast, klären wir die gern für dich, auch wenn du dir die Rechnung erst später ansehen kannst.
Beste Grüße
Michael
das Problem liegt in der Rechnungserstellung, sodass wir die Rechnung auch nicht per Post schicken können. Das "Dokument" an sich ist für uns nicht verfügbar. Wenn du Reklamationen hast, klären wir die gern für dich, auch wenn du dir die Rechnung erst später ansehen kannst.
Beste Grüße
Michael
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