Hallo!
Weiß irgendjemand ob es derzeit Probleme gibt mit dem Versand von Rechnungen? Üblicherweise wird die Rechnung immer im Vormonat versandt doch bisher fehlt jeder Spur. Weder per App noch auf der Homepage auch per Post keine Rechnung. Ich würde gerne bezahlen nur kann mir bei O2 weit und breit keiner Auskünfte geben. Im Chat nicht per Hotline nicht auch per E-Mail nicht. Ich werde wahnsinnig mit O2
Seite 1 / 1
Technische Korrektur, für 5% der Kunden kommt die Rechnung 4 Tage später als üblich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.