hallo,
bei mir gab es gestern die Umstellung von Base auf o2. Ich habe das Handy schon mehrfach aus- und wieder eingeschaltet, aber ich bekomme trotzdem keine mobile Daten auf dem Handy bzw ich habe einfach kein Internet.
ICh versuche jetzt seit fast 4 Stunden irgendwen an einer Hotline als Ohr zu bekommen, aber immer wieder fliege ich raus. es wird gesagt mir wird eine sms mit einem Link gesendet, den ich ohne Internet ja super nutzen kann.
bin so langsam latent genervt.
ich hoffe, mir kann schnell geholfen werden.
Seite 1 / 1
Hi Kiri1712,
als APN ist "internet" allerdings hinterlegt, korrekt?
Ich habe deine SIM Karte zusätzlich manuell vom Netz genommen. Schalte bitte erneut das Smartphone aus und wieder ein, so dass sich die SIM komplett neu einbuchen kann.
Klappt es nun?
Gruß,
Marc
als APN ist "internet" allerdings hinterlegt, korrekt?
Ich habe deine SIM Karte zusätzlich manuell vom Netz genommen. Schalte bitte erneut das Smartphone aus und wieder ein, so dass sich die SIM komplett neu einbuchen kann.
Klappt es nun?
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.