Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine mobilen Daten seit der Umstellung gestern

  • June 3, 2016
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Kiri1712
Besucher:in
‌hallo,

bei mir gab es gestern die Umstellung von Base auf o2. Ich habe das Handy schon mehrfach aus- und wieder eingeschaltet, aber ich bekomme trotzdem keine mobile Daten auf dem Handy bzw ich habe einfach kein Internet.

ICh versuche jetzt seit fast 4 Stunden irgendwen an einer Hotline als Ohr zu bekommen, aber immer wieder fliege ich raus.  es wird gesagt mir wird eine sms mit einem Link gesendet, den ich ohne Internet ja super nutzen kann.

bin so langsam latent genervt.

ich hoffe, mir kann schnell geholfen werden.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • June 3, 2016
Hi Kiri1712,

als APN ist "internet" allerdings hinterlegt, korrekt?

Ich habe deine SIM Karte zusätzlich manuell vom Netz genommen. Schalte bitte erneut das Smartphone aus und wieder ein, so dass sich die SIM komplett neu einbuchen kann.

Klappt es nun?

Gruß,
Marc