Hallo,
ich empfange seit der Umstellung keine mobilen Daten mehr.
Bitte beheben Sie diesen Umstand.
Ich habe mein Telefon schon mehrfach neu gestartet...
Vielen Dank
Mfg
Lutz vS
Seite 1 / 1
Hi Lutz vS,
mittlerweile hat deine SIM Karte einige LTE Verbindungen aufgebaut.
Ist dein Anliegen somit geklärt?
Gruß,
Marc
mittlerweile hat deine SIM Karte einige LTE Verbindungen aufgebaut.
Ist dein Anliegen somit geklärt?
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.