Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine mobile Datennutzung

  • May 11, 2016
  • 2 Antworten
  • 187 Aufrufe

Chencholein
Besucher:in
Ich hab alles schon versucht, komme aber nicht ins Internet.  Ich habe die Konfigurationsdatei installiert, Zugangspunkt hinzugefügt  (O2 Internet ), mobile Datennutzung aktiviert aber nichts geht.

Ich War vorher bei Base und bin automatisch umgestellt worden. Laut meinem Vertrag habe ich nun 200 MB frei und unter Details ist es auch aktiv. Unter mein O2 steht aber deaktiviert. Ich habe ein S Galaxie 5 Neo, kann auch telefonieren.  Ich bin verzweifelt und bitte um schnelle Hilfe.

2 Antworten

Chencholein
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2016
Als Netz steht O2 de+


o2_Carina
  • Team
  • May 14, 2016
Hallo Chencholein,

ich habe deinen Beitrag mal in das passende Unter-Forum verschoben, damit wir dich leichter wieder finden können. Ich habe nun ein Fehlertiket auf deinem Datensatz erstellt und hoffe, dass der Fehler schnell behoben werden kann.

Gruß,

Carina