Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Internetverbindung seit Umstellung Base/O2


Moin,

nachdem mir ein O2-Guru, die Hotline und auch die O2-Technik nicht weiterhelfen konnte, versuche ich es halt auch hier nocheinmal.

Seit der Umstellung von BASE auf O2 ist keine Internetverbindung mehr möglich. Neustart, automatische Handyeinstellung, manuelle Handyeinstellungen haben alles nichts genutzt (auch wenn mir bei jedem Kontakt mit O2 die gleichen Lösungsvoschläge angeboten werden, sie helfen nicht!). Die Hotline hat ein Ticket erstellt und es an die Technik weitergeleitet am Freitag. Samstag bekomme ich die Standard SMS mit den autom. Handyeinstellungen. Hat natürlich wieder nicht geholfen.

Besonders schön: die Mail mit dem Willkommensgruß zwischendurch, der mit das 10-fache Datenvolumen anpreist ...

Ich bin gespannt, ob es bald mal zu einer Lösung kommt.

Gruß

Xanthippe

(zu der mutiere ich demnächst)

icon

Lösung von Xanthippe 19 April 2016, 13:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin Xanthippe,

ich hoffe, das mutieren könenn wir verhindern. 😉

Welches Handy nutzt du? Hast du es bei o2 neu gekauft oder schon vorher bei Base bekommen? Sind die Einstellungen, nachdem du sie manuell eingetragen bzw. die automatischen Einstellungen gespeichert hast auch im hinterlegt geblieben? Die mobilen Datenverbindungen hast du sicherlich im Handy selbst aktiviert, oder?

Beste Grüße

Michael

Moin Michael,

danke Dir für die Mühe - ich habe vor lauter Freude ganz vergessen, mich hier noch mal zu melden: seit gestern Vormittag läuft wieder alles. Ich habe ein iPhone 4S und nachdem ich es komplett neu aufgesetzt habe, funktioniert auch alles wieder. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen ja auch noch ...

Herzliche Grüße

Xanthippe

Deine Antwort